• Home
  • Verein
  • Unihockey
  • Aerobic
  • Kontakt
  • Downloads
  • Herzlich Willkommen auf der Homepage des Virtus Wohlen!

    Unser Verein bietet unihockey- und aerobicbegeisterten Menschen die Möglichkeit, ihrer Passion nachzugehen. Wir verfügen über 2 Herren und 4 Juniorenteams, sowie 2 Team Aerobic Abteilungen, die sich alle an der Meisterschaft oder an Wettkämpfen mit regionalen und kantonalen Teams messen.

    Besonders beim Nachwuchs konnte unser Verein in den letzten Jahren starken Zuwachs verzeichnen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass beim Virtus Werte wie Fairplay, Teamgeist und Freude am Unihockey oder Aerobic höher gewichtet werden als der sportliche Erfolg an Meisterschaften.

    Genauso wichtig wie der Sport selbst ist uns das gemütliche Beisammensein, sei es beim wöchentlichen After-Training-Bier oder an einem der zahlreichen Events, wie beispielsweise dem Skiweekend oder dem legendären Chlaushock.

    Nächste Spiele

    Herren I

    Sporthalle Obersiggenthal, Nussbaumen (AG)22.09.2019
    14:30
    Virtus Wohlen
    TSV Unihockey Deitingen II

    Herren II

    Raiffeisen Arena Hägendorf, Hägendorf22.09.2019
    09:55
    Virtus Wohlen II
    Unihockey Fricktal III
    Raiffeisen Arena Hägendorf, Hägendorf22.09.2019
    12:40
    SV Waldenburg Eagles III
    Virtus Wohlen II

    Junioren D

    MZH Rietwise, Lengnau AG22.09.2019
    09:00
    Virtus Wohlen
    TV Mellingen
    MZH Rietwise, Lengnau AG22.09.2019
    11:45
    Blue Sharks Waltenschwil
    Virtus Wohlen
    Newsfeed

    Während sich die meisten Unihockeyteams in der Sommerpause befinden, bereitet sich ein Teil unserer beiden Herren-Teams in Arosa intensiv auf die neue Saison vor. Bereits heute werden sie während den ersten Spielen von der am Vorabend gewonnenen Agilität, Schnelligkeit und Technik profitieren können.

    Aus rechtlichen und taktischen Gründen dürfen wir leider keine visuellen oder audiovisuellen Beiträge von den Trainingseinheiten zeigen, da dies Rückschlüsse auf zukünftige Strategien zulassen würde. Deshalb hier eine Impression aus der isotonischen Regenerationsphase am Abend 😉
    ... See MoreSee Less