Banner

Nächste Termine / Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Herren I - 3. Liga GF (Gr. 7)

Herren I: Drittes Spiel - Dritter Sieg

Der Virtus Wohlen gewinnt den Spitzenkampf gegen ULA II mit 4:3 nach Verlängerung. 

Nach einem ausgeglichenen ersten Dritten führte der Virtus dank einem Treffer von Isak van der Walt mit 1:0. Das zweite Drittel war klar das stärkste vom Virtus. Während die Gegenspieler zunehmend am herausragenden Alex Salzmann im Wohler Tor verzweifelten, trafen Liberto Beltran und nochmals Isak van der Walt zur 3:0 Führung nach 40 Minuten. Im letzten Drittel pushte ULA enorm, fand den Anschluss ins Spiel und wurde für seinen Aufwand zwei Minuten vor Ende mit dem 3:3 Ausgleich belohnt. Somit ging das Spiel in eine zehnminütige Verlängerung. Diese konnte Andreas Meier mit einem reingewürgten Treffer zugunsten vom Virtus entscheiden.

Der Virtus gewinnt also auch das dritte Spiel der Saison gegen ein starkes Langenthal Aarwangen und hat nun 8 von 9 möglichen Punkten auf dem Konto. Punktgleich mit Obersiggenthal bedeutet dies der zweite Tabellenplatz und ganze 7 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Erfreulich!