Banner

Nächste Termine / Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Herren I - 3. Liga GF (Gr. 7)

Herren I - Deutliche Niederlage gegen Aargauer Rivalen

Am Samstag 14. Oktober um 10:00 traf der Virtus Wohlen auf den UHC Mutschellen in der Dreifachturnhalle Kreuzfeld in Langenthal. Der Virtus musste mit einer deutliche 9-4 Niederlage die Heimreise antreten.

In den ersten Minuten des Spiels tasteten beide Mannschaften noch ruhig das Spiel des Gegners ab. So ging der Virtus Wohlen erst durch ein Tor von Andy Meier in Führung. Die gegnerische Mannschaft konnte aber durch zwei Freistostore am Ende des ersten Drittels mit einer 1:2 Führung in die Kabinen gehen.
Im zweiten Drittel schoss der UHC Mutschellen ein 3:1 worauf der Virtus Wohlen durch zwei Tore zu einem 3:3 aufschliessen konnte. Jedoch Nutzte der UHC Mutschellen in den letzten 10 Minuten mehrere Fehler der Wohler aus und erspielte sich einen 3:7 Vorsprung.
Das letzte Drittel verlief ähnlich wie das zweite. Erst konnte wieder die gegnerische Mannschaft ein Tor für sich erzielen, worauf der Virtus Wohlen ebenfalls mit einem Tor antwortete, und der Spielstand 4:8 betrug. Gegen Ende des Spiels gelang der gegnerischen Mannschaft vom Mutschellen ein weiteres Tor, womit der Endstand 4:9 betrug.

Aufstellung: 

Tor: F. Golderner
Verteidigung: F. Gürber, D. Trümpi, M. Wey, L. Festini, M. Moser, J. Wintsch
Angriff:  P. Burch, I. Struja, K. Battaglia, M. Zeller, R. Müller, K. Fankhauser, E. Meier, A. Gisler, A. Meier, A. Koch, C. Meyer, L. Beltràn