NWS 2015
Banner

Nächste Termine / Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

NWS 2015

Die Aktiven und die Jugend fuhren gemeinsam von Wohlen nach Gipf-Oberfrick an die NWS. Auch Sarah war mit von der Partie, obwohl sie noch nicht mitturnen darf, jedoch als treuer Fan.

Zuerst war das jüngere Team an der Reihe (Anja, Anna, Emilia, Fiona, Lea und Patrizia). Sie turnten die Choreografie gut durch, alle Akros standen und auch die Formationen stimmten. Leider hatten sie viel Abzug in der Fusstechnik und auch das Engagement liess zu wünschen übrig. Mit der Note 8.35 erreichten sie den fünften Rang von sechs Teams.

Die Aktiven mussten kurzfristig noch ein Akro anpassen und waren deswegen sehr nervös. Die Vorführung war gut, jedoch hatte niemand ein gutes Gefühl, da sich bei jedem kleine Patzer eingeschlichen hatten. Auch die Motivation war etwas am Boden, da die letzen Noten eher schlecht waren. Jedoch, zur grossen Freude aller Turnerinnen und Fans, reichte es zu einer Note von 8.77! Die Programmnote war sehr viel besser als bei den bisherigen Wettkämpfen. Nun kann sich das Team wieder auf die Technik konzentrieren, die auch noch viel Verbesserung benötigt.