Banner

Nächste Termine / Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Team-Aerobic: Ferienpass 2015

Das schöne Wetter hat auch seine Schattenseiten, besonders wenn man ganzjährig eine Hallensportart ausübt! Nahmen letztes Jahr noch zahlreiche Kinder am Aerobic-Ferienpass teil, so konnte dieses Jahr nur ein Kurs mit 4 Mädchen durchgeführt werden.

alt


Den Sommer in der Badi zu geniessen war wohl für viele Kinder verlockender als in einer Turnhalle zu schwitzen. Nicht desto Trotz hatte die kleine Gruppe am Dienstagabend in der Bünzmatthalle grossen Spass ein paar Aerobic-Grundschritte einzustudieren. Selbst an ein paar einfache Akrobatikelemente getrauten sich alle ran. Nach den eineinhalb Stunden waren die Mödchen zwar nicht so verschwitzt wie letztes Jahr (Zitat von einer letztjährigenm Teilnehmerin: 'Also d'Kombi letschts Jahr isch länger gange, ha meh gschwitzt'), so mussten sie sich jedoch ein bisschen mehr konzentrieren, dass die Arme und die Beine ihre Aufgaben gut machten.

Hoffen wir für den nächsten Sommer auf schönes Wetter UND eine rege Teilnahme am FePa!