Banner

Nächste Termine / Events

Es sind zur Zeit keine Einträge vorhanden.

Heimrunden 2015/16

Der Verband hat die erste Phase der Turniervergabe abgeschlossen und die Wünsche des Virtus Wohlen vollends erfüllt. Alle vier Mannschaften - der Spielplan der Senioren ist nocht nicht bekannt - haben eine Heimrunde zugesprochen erhalten. Eventuell gibts in wenigen Tagen noch ein "Zückerli" drauf.

 

Saisoneröffnung im Junkholz
Wie jedes Jahr hat sich der Virtus Wohlen um die Ausrichtung von Meisterschaftsspielen in der heimischen Junkholzturnhalle beworben. Nach der ersten Phase der Turniervergabe sieht die Situation schon hoch erfreulich aus! Den Junioren C1 und D kommt die Ehre zuteil, die Meisterschaft 2015/16 vor heimischem Publikum in Angriff zu nehmen. Danach herrscht zumindest was die bereits zugeteilten Meisterschaftsrunden betrifft, etwas Ruhe. Erst im März steht wieder ein komplettes Unihockey-Wochenende an, das die Junioren C2 mit Duellen gegen Reinach und Mutschellen eröffnen werden. Das Herren I wird die Heimrunden-Saison mit zwei Derbykrachern beenden. Die Mannschaft um das Trainerduo Kuhn/Meier empfängt in der Junkholzturnhalle den UHC Bremgarten und den UHC Mutschellen.

 

Heimrunden 2015/16

  • Samstag, 19.09.2015: Doppelheimrunde Junioren C1 + Junioren D
  • Samstag, 12.03.2016: Heimrunde Junioren C2
  • Sonntag, 13.03.2016: Heimrunde Herren I

 

Weitere Heimrunden möglich
Noch sind nicht alle Meisterschaftsrunden vergeben worden. Für den Virtus und Unihockey Aargau United bedeutet dies, dass noch zwei mögliche Heimrunden folgen könnten. Ob dies so sein wird, wird im Verlauf der nächsten Wochen bekannt gegeben.